--- Luv Mah Chucks, Baby ---
~Sorry~

Ey Leute..Sorry wenn ich manchmal übelst depri bin! Aber echt mal..diese Welt ist manchmal sowas von hart ey^^ Bin sehr froh das ich euch habe..sonst wär ich nichtmehr hier..mit Sicherheit.Nun,also..Danke ^^ für alles was ihr für mich getan habt. Also dann..Ende der Nachricht

~Yours Setsu~
25.6.06 19:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Davie (26.6.06 18:52)
Das erinnert voll an Charly Brown: "Das Leben hat mich angerannt und umgeworfen, aber das hat ihm nicht gereicht, nein, es musste auch noch auf mir herumtrampeln."
Lass dich nicht unterkriegen, auch wenn du manchmal denken magst, der Abgrund ist die einzigste Lösung. Ich denke, ich kann für mich und alle deine Freunde sprechen, wenn ich sage, wir sind bei dir. Immer. Auch wenn du depri bist, du bist immer wichtig für uns. Was wären wir für Frunde, wenn wir nur zu dir halten würden, wenn es dir gut geht? Ich halte immer zu dir. Alle anderen sicher auch.

hdl *kiZz*

Dein Davie XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Link
Link
Link
Link

Blog

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de